Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

KiL​eCo

Kinesiologie Lernen Coaching

Wie funktioniert Kinesiologie?

Als Biofeedback verwenden wir in der Kinesiologie den Muskeltest.

Beim Armtest bleibt der Muskel auf eine Frage stark oder er wird schwach(kein Stress oder Stress.) Unser Körper hat ein Zellgedächtnis. Dort sind alle Erfahrungen, Glaubenssätze, Gefühle,Verhaltensweisen u.s.w. die wir in unserem Leben gesammelt haben, gespeichert.

Negative Stressoren und Erfahrungen, die sich in verschiedensten Blockaden äußern, werden so in der Kinesiologie mittels des Muskeltests aufgedeckt und balanciert, so dass vergangene Erfahrungen uns nicht länger in der Gegenwart und Zukunft blockieren und wir wieder eine Wahl empfinden, wo vorher das Gefühl bestand, in einem Verhaltens- und Reaktionsmuster gefangen zu sein.

0