Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

KiL​eCo

Kinesiologie Lernen Coaching

Zum Bear.

Seminar "Hilfs-Ich" und "Schutzhaus"

Sich getrennt zu fühlen oder sich als Außenseiter zu fühlen ist auch für Kinder sehr schlimm.

Das "Hilfs Ich" stärkt das Kind und unterstützt es sich in die Gemeinschaft einzufügen, Sozialität auszuprobieren und seinen Platz in der Gemeinschaft zu finden.

Als "Hilfs Ich" erlernst du die Rolle des stärkenden Erwachsenen, erlernst du, wie einfach und doch so wirkungsvoll diese Rolle sein kann.

Hier erlernst Du auch das Erbauen von "Schutzhäusern" und ihre Wirkung und Anwendung, wodurch oft Vertrauen und soziale Kontakte überhaupt erst möglich werden. Bei ihrer korrekten Anwendung helfen sie Kindern, Grenzen wahrzunehmen und zu wahren und mit Aggressionen und Ängsten umgehen zu lernen.

Anmeldung: [email protected]

0